Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Natascha und Florian (Samstag, 04. August 2018 12:13)

    Hey Patrik,

    vielen Dank nochmals, dass Du sowohl als Redner als auch als Mensch genau der Richtige warst!
    Man muss schon sagen, dass unsere Trauung etwas ganz Besonderes war. ;-)
    Wer kann schon sagen, dass er an drei Orten getraut wurde und mit dem Redner einen gehoben hat. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Flexibilität an diesem regnerischen Tag.
    Wir blicken auf eine total liebevolle, individuelle und innovative Hochzeit zurück.
    Voller Dankbarkeit wünschen wir Dir alles Gute!

  • Jana und Marcus (Freitag, 04. Mai 2018 20:10)

    Lieber Patrik,

    vielen Dank für unsere TrauZeremonie. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir unsere Zeremonie vorzubereiten. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und standest uns mit Rat und Tat zur Seite, dass unsere Zeremonie perfekt zu uns passt. Du hast es geschafft, unsere Geschichte mit Sympathie und Witz zu erzählen. Die Zeremonie war berührend, tief gehend, persönlich, individuell und locker. Genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir und unsere Gäste waren sehr berührt und viele haben uns bestätigt, dass die Zeremonie wunderschön war. Alles war aufeinander abgestimmt von der Ansprache bis hin zum wunderschönen und individuellen Trauversprechen. Danke, dass du uns mit deiner sympathischen und lockeren Art begleitet hast. Es war rundum gelungen.

    Herzlichen Dank.
    Jana und Marcus

  • Stefan Bauer (Mittwoch, 20. September 2017 15:27)

    Lieber Patrik,

    wir wollten Dir noch mal danken für die wunderschöne Trauzeremonie, die Du für uns gemacht hast.
    Die Kombination von Traulocation, Sängerin und Deiner Rede machten unsere Hochzeit zum Schönsten Tag unseres Lebens.
    Jeder der 86 Gäste war begeistert. Einer der ältesten Gäste sagte später:
    „Ich war in meinem Leben bestimmt so auf 20 Hochzeiten. Das hier war die Schönste.“
    Die Rede, die Du aus den Infos unserer Kennenlerngeschichte gemacht hast, halt alle Zuhörer mitgerissen. Auf den Bildern vom Fotografen haben viele Gäste Tränen in den Augen.
    Das Ganze hatte ganz viel Würde, was auch an Deiner klaren Stimme lag.
    Hier sind Bilder und Videos von der Trauung. http://www.dream-wedding.org/stefan-marion/

    Viele Grüße Stefan und Marion Bauer

  • Regina Brucker (Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:56)

    Lieber Herr Dietrich,
    vielen Dank für die würdevoll gestaltete Trauerfeier. Sie haben sehr schöne Texte gewählt, die passend für den Verstorbenen waren. Auch haben Sie die englischen Liedtexte erklärt und mit eingebunden.Die Worte bei der Beisetzug haben mich sehr berührt. Nochmals vielen Dank! Obwohl es ein trauriger Anlass ist, kann ich sagen, dass es mit sehr gefallen hat und Sie für den Verstorbenen einen sehr schönen letzen Gang bereitet haben.

  • Anna-Lisa Adam (Dienstag, 20. September 2016 13:16)

    Hallo Herr Dietrich,
    von Herzen vielen Dank, dass Sie diese tolle Feier für Julius möglich gemacht haben. Wir hatten einen wunderschönen Tag.
    Dankeschön
    Anna-Lisa, Matthias und Julius

  • Manu und Domi Große (Donnerstag, 28. April 2016 11:03)

    Wir wollen uns nochmal auf diesen Weg bei dir bedanken, für die tolle TrauZeremonie. Es war einfach eine wundervolle, lustige und romantische Trauung, genau wie wir es wollten. Wir danken dir, für
    den unvergesslichen Tag und sind glücklich das wir uns für eine freie Trauung mit dir entschieden haben. Ganz liebe Grüße

  • Cindy und Steven Rieger (Donnerstag, 07. April 2016 08:57)

    Vielen Dank für die unvergessliche, traumhaft schöne,lustige und tiefgreifende TrauZeremonie.
    All unsere Gäste waren begeistert. Danke das du unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht hast.

  • Sophie und Edgar (Donnerstag, 05. November 2015 08:37)

    Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Trauzeremonie zu unserer Hochzeit.
    Es war eine persönliche, gefühlvolle aber auch humorvolle Trauung die wir so schnell nicht vergessen werden.
    Kann nur weiter empfohlen werden!

  • Katharina u. Thorsten (Dienstag, 06. Oktober 2015 17:53)

    Patrik war unser Trauerredner bei der Beerdigung unseres Sternenkindes Henry. Vom ersten Kontakt an war Patrik sehr verständnisvoll und offen für unsere Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung.
    Seine Rede war wirklich schön. Besser hätte man es nicht machen können.

    Katharina & Thorsten

  • Alex und Kirsten (Montag, 11. August 2014 17:13)

    Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg für unsere unvergessliche Trauzeremonie.eine aufgeschlossene und warmherzige Art und die tolle Rede hat die Zeremonie einzigartig gemacht.Genau so haben wir
    uns unseren Tag vorgestellt.Auch unsere Gäste fanden die Zeremonie wunderschön. Viele waren skeptisch , da eine freie Zeremonie nicht alltäglich ist, aber selbst die "Kirchgänger"fanden es
    toll.

    Vielen Dank!

  • Sören (Montag, 21. Juli 2014 21:24)

    Lieber Patrik,

    es war eine sehr schöne Trauung, für die wir Dir gerne an dieser Stelle noch einmal danken wollen. Da wir nicht in Deutschland wohnen, war die Vorbereitung über Skype sicher nicht ganz alltäglich.
    Aber es ist Dir auch mit nur einem Treffen vor der Hochzeit gelungen, eine persönliche und unterhaltsame Traurede für uns zu halten.

    Dafür, ebenso wie für Deine nette und unkomplizierte Art vielen Dank.

    Anne & Sören

  • Ronny Ziemann (Dienstag, 03. Juni 2014 18:46)

    Unsere freie TrauZeremonie war individuell, unterhaltsam und schöner als wir sie uns wünschen konnten. Patrik Dietrich hat treffende Worte gefunden und uns geholfen einen perfekten Ablauf zu finden,
    der uns und den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird!

    Selbst jenen Gästen, die sich vielleicht im Vorfeld aufgrund ihres Glaubens nur kirchliche Zeremonien vorstellen konnten, wurden ihre Zweifel genommen.

    Damit ist ein unvergesslicher Tag sicher, und das kann man einfach nur weiter empfehlen.