Zaubern Sie sich Ihre Regenbogenhochzeit …

 

Was vor Jahren noch undenkbar war, setzt sich jetzt immer mehr durch. Die rechtliche Anerkennung der Homoehe.

 

Sich einander zu binden, ist für viele Paare ein ganz besonderes Ereignis in ihrer Beziehung und soll nach den ganz eigenen Vorstellungen und Wünschen gefeiert werden.

Doch gerade in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft stellt sich oft die Frage, in welcher Form das Eheversprechen besiegelt werden soll. Denn noch immer ist die eingetragene Lebenspartnerschaft der Ehe nicht in allen Lebensbereichen gleichgestellt. Viele Paare nutzen daher die Möglichkeit der Freien Trauung.

 

Daher weiß ich das gleichgeschlechtliche Paare sich meist eine ausgefallene Hochzeit wünschen. Da liegt eine freie Trauung voll im Trend. Hier können sie selbst entscheiden, wann, wo und wie geheiratet werden soll. Ob im wunderschönen Garten, in einem Schloss, einer freien Kapelle, einer Wiese, einer Waldlichtung oder an einem ganz anderen, außergewöhnlichen Ort.

 

Erfüllen Sie sich das, was Sie sich schon immer erträumt haben.

Geben Sie sich das "JA-Wort" in einer individuellen, persönlichen und einzigartigen Zeremonie.