Stefan Bauer  (Mittwoch, 20. September 2017 15:27)

Lieber Patrik,

wir wollten Dir noch mal danken für die wunderschöne Trauzeremonie, die Du für uns gemacht hast.
Die Kombination von Traulocation, Sängerin und Deiner Rede machten unsere Hochzeit zum Schönsten Tag unseres Lebens.
Jeder der 86 Gäste war begeistert. Einer der ältesten Gäste sagte später:
„Ich war in meinem Leben bestimmt so auf 20 Hochzeiten. Das hier war die Schönste.“
Die Rede, die Du aus den Infos unserer Kennenlerngeschichte gemacht hast, halt alle Zuhörer mitgerissen. Auf den Bildern vom Fotografen haben viele Gäste Tränen in den Augen.
Das Ganze hatte ganz viel Würde, was auch an Deiner klaren Stimme lag.

Viele Grüße Stefan und Marion Bauer

 

 

Jennifer und Claudius TrauZeremonie am Deutschen Weintor:

Lieber Patrik,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Teil unserer Hochzeit warst, die wir uns hätten nicht schöner vorstellen können!

Wir danken Dir ganz besonders für unsere unglaublich schöne und persönliche Trauung!

Du hast uns schon bei unserem ersten Treffen ein sicheres Gefühl gegeben und uns geholfen genau das zu finden, was u uns passt. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Trotz der extremen Hitze hast Du es geschafft die Zeremonie für alle Beteiligten kurzweilig zu gestalten.

Wir danken Dir, dass Du diesem Ereignis einen perfekten Rahmen gegeben hast.

Jenny & Claudius

"Seite an Seite, ein Leben lang für immer"
Das war der Trauuspruch von Nicole & Christofer die sich gestern in der schönen Kapelle bei Triefels kein "naja" kein "vielleicht" kein "njaein" sonder ein inniges "ja" Wort versprachen. Die Zeremonie wurde von einem meiner Favorit Redner begleitet Herr Patrik Dietrich (
http://www.oratorum.de/partner/ ) es gab ein sehr besonderes Sand Ritual und passend dazu durfte ich das Lied während die Gäste und Familie das Glass Herz mit Sand befühlten "Seite an Seite " Singen. Es gab noch die Lieder " unser Tag " " The Rose " und "Halleluja" .
Als Spezial Gast gab es Hündchen Oscar der die Ringe bringen durfte. Nach der Romantischen Trauung gab an der Kapelle bei Strahlender Sonne etwas kühles, etwas Musik und Luftballons zum steigen lassen. Nachträglich ging es im Kurhaus Annweiler weiter bis zum späten Abend. Es war unbeschreiblich schön und Romantisch bis zum kleinsten Detail. Vielen Lieben Dank ihr lieben für diesen schönen Tag, für euch nur das beste und alles liebe

Presseartikel zur 1. Regionalmesse in Annweiler im März 2014

 

 

Danksagungen freie Trauungen

 

05.07.2015: 5 Sterne bei www.facebook.de/Oratorum

Lieber Patrik,
du hast unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht! Deine Rede war so herzlich, individuelle, höchstpersönlich aber auch mit Witz-also genau richtig! Unser Sandritual kam super an!
Noch Tage und Wochen später haben wir gesagt bekommen, wie toll unser Redner gewesen war. Es hat allen gefallen. Danke für deine Mühe und deine tolle Arbeit!

Viele Grüße Isabelle& Florian

 

 

17.07.2015: 5 Sterne bei www.facebook.de/Oratorum

Lieber Patrik,
wir können es noch immer nicht glauben wie wundervoll du unserer Trauung gestalltet hast. Es war als würdest du uns schon Jahre kennen . Deine Rede war sehr romantisch, persönlich aber auch witzig . Einfach traumhaft. Unser Sandritual war einfach perfekt. Wir sind überglücklich dich als unseren Traureder ausgesucht zu haben. Vielen Vielen Dank. Deine Worte haben uns tief berührt und auch die Willkommensrede für Elias War einfach wunderschön. Alles war genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Dieser Tag wird Dank dir noch sehr lange in unserer Erinnerung bleiben.
Ganz liebe grüße Nadine David und Elias

 

Unsere freie TrauZeremonie war individuell, unterhaltsam und schöner als wir sie uns wünschen konnten. Patrik Dietrich hat treffende Worte gefunden und uns geholfen einen perfekten Ablauf zu finden, der uns und den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird!

Selbst jenen Gästen, die sich vielleicht im Vorfeld aufgrund ihres Glaubens nur kirchliche Zeremonien vorstellen konnten, wurden ihre Zweifel genommen.

Damit ist ein unvergesslicher Tag sicher, und das kann man einfach nur weiter empfehlen.

                                                                                                               Ronny Z. Juni 2014

 

 

 

So eine wundervolle, sehr persönliche und liebevoll gestaltete Trauungszeremonie, unglaublich !!! - fünf Sterne sind zu wenig !!! Einfach perfek
                                                                                                             Marina J., Juni 2014

 

 

Hallo Patrik,

vielen Dank für die zwei tollen Reden, die Du für uns gehalten hast.

Die überraschende "Scherben bringen Glück"-Rede zu unserer standesamtlichen Trauung fanden wir sehr originell und sehr passend.

Auch mit Deiner Rede zur Taufe unserer Tochter hast Du uns aus dem Herzen gesprochen.

Vielen Dank für die schönen Momente.

                                                                                    H. und C. Melber, Landau



Wir möchten Dir ganz herzlich Danke sagen für die liebevolle und rührende Hochzeitszeremonie. Deine Ansprache wird uns und unseren Gästen ewig in Erinnerung sein.



                                                                                                     Stefi und Max

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Mit Ihrer einmaligen Zeremonie haben Sie für uns, die Trauung zu etwas Besonderem gemacht. Es war wunderschön!

                                                                                               Marie und Michael

Eine damals noch als "abgefahren, seltsam und abseits von allem Bekannten" schon fast belächelte Idee hat fliegen gelernt - wir freuen uns, dass Patrik Dietrich unsere Idee weiter ausgebaut hat und damit vielen Menschen auch abseits der Norm wunderschöne Feste bereitet. Unsere Trauung und die Namensgebungszeremonien für unsere beiden Kinder waren wundervoll, einzigartig und sind und bleiben Erinnerungen für unsere Gäste und uns, die wir nie vergessen werden. Wir können Patrik nur von ganzem Herzen empfehlen!

                                                                                               Tamara Preuschoff 05.08.2013

Hallo Patrik,
wir möchten uns nochmals bedanken für Deine tolle Traurede an unserer Hochzeit. Jeder war total begeistert von Deinen Worten die Du vorgetragen hast. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank.
                                                                                             Nadine und Ahmet 11.12.2013

Danksagungen Trauerfeiern

Sehr geehrter Herr Dietrich,

ich danke Ihnen für die gute Rede bei der Trauerfeier meiner Mutter. Viele Gäste haben mir danach gesagt, wie treffend sie die Rede fanden.

                                                                                                                                                  Dr. Dirk B., 01.06.2014

Sehr geehrter Herr Dietrich,
ich wollte mich für die sehr schöne Trauerfeier meiner Mutter bedanken. Seitens der Familie und den Anwesenden habe ich nur sehr positive Rückmeldungen erhalten. Sie haben unsere Gefühle und Gedanke auf eine Weise zum Ausdruck gebracht, wie wir es selbst nicht für möglich gehalten hätten.

Vielen Dank!!! 

                                                                                Fritz L., Hinterweidenthal

 

Sehr geehrter Herr Dietrich,

ich möchte mich herzlich für die schöne Gestaltung des Begräbnisses meiner Mutter bedanken.

Sie haben sehr persönliche, natürliche und dennoch feierliche Worte über sie und ihr Leben gesprochen - so wie sie es gewollt hätte!

Es war ein würdiger Abschied!

                                                                                               Inga W., Neustadt



Sehr geehrter Herr Dietrich,

meine Familie und ich hätten nie gedacht, dass eine "freie" Trauerfeier so würdevoll und mit Herz gestaltet werden kann, wie Sie es getan haben.

Auch im Namen der weiteren Angehörigen möchte ich Ihnen hierfür meinen Dank aussprechen.

                                                                                      Thomas G., Maikammer

Einen 'besseren' Trauerredner, hätte es für unseren Opa nicht geben können. Die Trauerrede war sehr sehr gelungen und  hat mit sehr schönen Worten wiedergegeben, was den Opa im wesentlichen ausgemacht hat.

                                                                                Andreas B., Speyer 18.04.13

Presse

...Eine Hochzeit lebt aber auch von unvergesslichen Reden, ein Profi dieser Art, der Ihre Hochzeitszeremonie, ob romantisch, fröhlich, weltlich oder philosophisch begleitet, ist Patrik Dietrich ( Oratorum ) ....

                                                                               Trifelskurier vom 20.02.2013